12 April 2013

Liebe Leser meines Prangers,

schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das liegt nicht daran, dass ich mich etwa nicht mehr im Internet herumtreibe oder nicht mehr angeschrieben werde - obwohl die Anzahl der Nachrichten durchaus weniger geworden ist, ich werde wohl alt... ;)
Der Grund ist auch nicht, dass ich es vergesse. Es ist einfach und erschreckend: Es kommt keine (für mich und andere) unterhaltsame Unterhaltung mehr zustande. In den meisten Fällen ist es mittlerweile so, dass ich beschimpft werde, wenn ich mich dem virtuellen Koitus oder Webcamspielchen verweigere, und das keinesfalls mehr lustig, sondern auf krasseste und übelste Weise. Ich will mich mit sowas weder selbst näher auseinandersetzen, noch es mit meiner verehrten Leserschaft teilen. Für's erste liegt der Pranger also wohl auf Eis, und ich weiß gar nicht, ob ich "leider", "zum Glück" oder sonstwas sagen soll ;)

22 August 2012

Die Brosche, 30

Erste Kontaktaufnahme. 

Hmm!Muss ja mal sagen jetzt!Also die Pinken haare stehen dir aber auch sehr sehr gut du!


äh, danke. ich hab keine ahnung, wer du bist.


Ja bin der Daniel!Kennen uns nicht persönlich!Gut würde dich zu gerne kennen lernen wollen!


Warum sagst du denn, dass mir die pinken haare "auch"stehen?


Weil du im Profile auch Schwarze hast!Und ich finde das dir beide Farben gut stehen!


dasS

dasS???????????


es heißt "daSS dir beide farben gut stehen"

Gut dan halt dass es!


dann...


Dann würde ich gerne mal knabbern an dir!

ich bin doch kein brot


Stimmt!Schmeckst mit Sicherheit viel leckerer


merkst du nicht, dass ich total abweisend reagiere? ich will sowas nicht hören...


Tust aber trotzdem die ganze Zeit Antworten!Also muss doch etwas die Brosche Jucken!

...DIE BROSCHE JUCKEN. Ich fasse es nicht. Genau DAS ist der Grund. Ich spiele nur die Unnahbare, und jetzt, da er mich durchschaut hat, kann ich mich in aller Ruhe von ihm beknabbern lassen.
Oder ihn sperren.

P.S.: Ich habe jetzt rosane Haare! ^^

lust, 23

na alles ok mit dir

keine ahnung

warum weis du nix du bist süß lust 

Anscheinend hat es sich schon eingebürgert, dass man nur noch "lust" zu sagen braucht, dass einem die Mädchen an den Hals fallen... 

23 April 2012

Typ, 30

Oooooh, ich bin ja, würde ich sagen, recht nachsichtig. Aber manches geht dann doch zu weit.
Im Vorhinein frug dieser Herr, was ich am Wochenende getan hätte, und ich erzählte, dass ich mich unter anderem etwas gelangweilt habe. 

ah Soo. warum hast nicht früher bescheid gesagt? ich hätte dich schon irgendwie beschäftigt ;)

Spätestens hier ist ja natürlich allen klar, wohin das Gespräch führen soll, oder? Ich mache, was ich immer mache - ich stelle mich dumm.

aha, wie denn? :p

ich werd doch nich schon in der 7 Nachricht alles preisgeben.. :P wie langweilig wär das denn! aber du kannst mir ja erzählen womit du die langweilige zeit besser hättest überbrücken können ;)

"Ich traue mich nicht und mache mal auf unnahbar, aber du kannst ruhig meinen Teil übernehmen und dich selbst auf mich heiß machen!"

wenn ich einen plan gehabt hätte, wie ich die langweilige zeit hätte besser überbrücken können, hätte ich das doch gemacht, oder?

ups, war wohl missverständlich ausgedrückt.. wenn ich dir dabei hätte helfen können, war gemeint..

Ich überlege, ob ich schon jetzt anfangen sollte, rumzumaulen, aber dann denke ich mir, ach...ich imitiere mal seinen "Flirtstil". 

na, was denkst du dir denn, ich werde doch in der 10. nachricht nicht alles preisgeben.

na so ein Pech.. ich hab zwar sonst ne lockere Zunge, aber dazu vielleicht später mehr.. ;) bleiben wir erst mal bei weniger anzüglichen Themen :) wo gehst denn hin wenn du deine dates hast? Restaurant, Kino, bar oder wo ziehts dich hin?

1. Er hat's nicht geblickt, oder?
2. GZEDHUJFNCFDCRDUFHJIESJD..........DAS IST DOCH EKELHAFT!! Ich will doch nichts über seine.... OH GOTT!!
3. Ich sollte keine Zeit mehr verlieren und sofort rummaulen!

warum denkst du denn überhaupt, dass ich mit dir über anzügliche themen reden will?....also ich mein, ich mein das jetzt nicht böse, aber du bist ein wildfremder mann, warum sollte ich auf "wie kann ich dir die zeit vertreiben" irgendwas anzügliches antworten?! ich kenn dich doch überhaupt nicht?

das ganze entsprang wohl nur meiner versauten Fantasie, glaub ich. aber wer weiss warum du hier bist..?!

...Oh ja.
Also manchmal...nach dem, was ich gerade gesagt habe...was erwartete er denn, was ich jetzt antworte? "Ich möchte hier Unmengen von Männern kennenlernen, mit denen ich dann wahllos Sex habe, wenn sie mich nur anschreiben"? Oder "Ich habe genau DICH gesucht, weil du dich durch deine besonders versaute Fantasie total von anderen abhebst"?

nicht deswegen.

sorry. nachdem du eine der wenigen hier bist die die Existenz der interpunktion nicht gänzlich leugnen, hab ich dich für clever genug gehalten den Gesprächsverlauf deuten zu können. war wohl ein Missverständnis! sorry!! mach dir noch nen netten Abend.

Ohohoo! Das unwillige Mädchen MUSS einfach zu dumm zum Vögeln sein! Daran wird's liegen. 
(Und wo wir gerade bei Interpunktion sind: Ich habe da einige Kommafehler gesehen, mein Lieber! Außerdem muss da ein Punkt nach der 7 stehen!)

18 April 2012

Ein siebzehnjähriger. SIEBZEHN.

woher aus düsseldorf?


pff, das sag ich dir doch nicht ;D

dann verpasst du ja was :)
dann hab ich wohl pech ;)

hätte dich richtig genommen ;)

Ich kann es nur wiederholen, SIEBZEHN. Also, ich bin ja jetzt noch nicht so alt, aber ich bin VIERUNDZWANZIG, was denkt'n der, was er....? Oh man.

Nachtrag: 
Ich habe nichts mehr geantwortet und nach einer Weile schrieb er:

ok dann halt keinen langen :p

.........Verdammt, hätte ich nur zugeschlagen!

13 April 2012

Random Typ, 20ish

Schon im Vorhinein antwortete der Typ nur mit "Okay", obwohl ich echt gute Gelegenheit gegeben habe, in ein Gespräch einzusteigen.

Was machst du

nichts besonderes...

Ok
- Stunden später -
Hast whats app

wir reden doch schon hier nicht mehr, was willst du denn mit whatsapp?

Deine Mutter kenne lernen

Ich sage nichts. Er scheint empört.

Du fett klops

Ich habe keinen Glauben in die Menschheit mehr.

12 April 2012

Mexikanische (depressive) Stadt, 38

Es gab hier schon einige Highlights auf diesem Blog. Den hier zum Beispiel. In letzter Zeit war die Ausbeute eher mau, aber das hier schlägt wirklich vieles. Es ist, als wäre die Ernte jetzt umso reicher, nach der langen Durststrecke... meine Güte, ich hätte es lieber wieder andersrum!

Jetzt stelle Dir vor da gibt es jemanden er hat seine Fehler und schwächen wie jeder normale Mensch, und jetzt stelle Dir vor das ihm alle aber alle aus dem weg gehen weil er im Rollstuhl sitzen muss.. das ist doch traurig oder?

Ich sehe jetzt schon....es ist völlig egal, was ich jetzt schreiben werde, ich werde verlieren. Der Mann will über sein Schicksal reden und bemitleidet werden. Es wird in Streit enden. Ich bin so unklug und versuche, einen Witz zu machen. Ich gebe zu, dass der etwas gewagt ist, und ich zögere, ob ich das wirklich abschicken soll, aber dann denke ich mir... was soll's.

aber ja! und jetzt stell dir vor, er spricht andere leute damit an...das ist doch emotionale Erpressung oder? :D

So kann nur jemand antworten die sonst keine anderen Sorgen hat, also ich habe schon viel gehört aber na ja, du willst dich halt nicht einmal annähernd in meine Lage versetzen. ist auch ok

Und bam! Natürlich endet es in Streit! Ich überlege, einfach zu schweigen, aber es ist doch eh egal, was ich tue, oder? ;)

haha, was weißt du von meinen sorgen? jeder hat welche... ich zwinge andere trotzdem nicht, mir aus schlechtem gewissen heraus zu antworten.

na und dann zwinge ich halt alle!! jedenfalls sitze ich bestimmt nicht da und akzeptiere meine Situation!! ich meine ihr Christen redet doch immer von Nächstenliebe..

.... :D ich finde es so absurd, dass er... oh Gott, ich kann das gar nicht schreiben! Seht ihr? Seht ihr den Witz?!
 Außerdem... ey, kein Grund, beleidigend zu werden.. ;)

anderen leuten n schlechtes gewissen zu machen ändert doch nichts?!... ich bin keine christin.

aber anderen Leuten geht es wie man an dir ja sieht sowieso am allerwertesten vorbei ob ich im Rollstuhl sitzen muss! also ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn man manchen Menschen die Augen öffnen möchte! nämlich das nicht alles so selbstverständlich ist im Leben.

Es ist nicht zu viel verlangt, wenn man einem anderen Menschen die Augen öffnen möchte? In welcher Dimension ergibt denn dieser Satz Sinn? Was will der Mann denn jetzt eigentlich von mir? Ich frage mich, was ich hätte schreiben müssen, umes nicht in einer ununterbrochenen Bombardierung enden zu lassen?
Also, um mal klarzustellen: Es kann natürlich schon sein, dass sein Schicksal tragisch ist, aber ich bin doch nicht auf der Webseite des Bemitleider e.V... Wenn er es wenigstens normal geschrieben hätte! Dass er traurig ist und gerne darüber reden möchte. Ich hätte das sicher getan, auch, wenn er ein Fremder ist... und nicht mal da MÜSSTE ich. Aber im Moment lasse ich mir von Anfang an nur die absurdesten Dinge vorwerfen, aus dem nichts, und wtf, warum rechtfertige ich mich hier überhaupt, ihr wisst doch sicher, was ich meine. 

aha. und du öffnest mir die augen, indem du mir sachen vorwirfst, die du dir selbst ausdenkst? du weißt NICHTS über mich und es interessiert dich auch nicht, du willst nur rummaulen und über dich reden. ich hab dir nichts getan, du hast keinen grund, so unfreundlich zu mir zu sein. du bist völlig fremd, was soll ich machen? heulen, weil du im rollstuhl sitzt? WARUM sollte ich denn? heulst du über meine probleme?

Du sagst das ich dich nicht kenne, aber wie du so als Mensch bist hast du mir jedenfalls in den letzten zwei Tagen gezeigt, du bist wie die meisten nämlich selbstverliebt, kalt, und über deine sogenannten sorgen hätten wir bestimmt reden können aber ich bin mir sicher das die im Gegensatz zu meinem Schicksal nicht mal der Rede wert sind.. also egal wie du es hinzubiegen versuchst, ein guter Mensch bist Du garantiert nicht! Du schreibst mir seit Tagen alles mögliche aber es fällt dir richtig richtig schwer mir zu schreiben das Dir mein Schicksal leid tut!! und jetzt sage mir nicht das du noch schlimmere Sorgen hast oder so, denn du wirst nicht von Tag zu Tag Schwächer und musst auf den Tod warten.. ich habe eine schlimme Muskelerkrankung für die es keine Hilfe gibt, ich habe alle meine träume und Ziele im Leben an den Nagel hängen müssen, und da ist es doch schon traurig das Menschen wie du sich noch so frech dahinstellen und behaupten ich würde versuchen anderen Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen!! wie komme ich denn dazu bitte schön?? Du bist jedenfalls eiskalt und würdest außer mit dir selber mit niemandem ein Mitgefühl haben. sorry

Ich muss das nicht mal kommentieren, oder?

wenn ich so schrecklich bin, dann hör doch einfach auf, mit mir zu schreiben. ich sags nochmal: du weißt NICHTS von mir. du WILLST über meine sorgen nicht reden, du willst nur über dich reden und nur, dass ich dich bemitleide.

siehst Du? ich meine merkst Du eigentlich wirklich nicht das du eiskalt bist??? und wieso bitte schön würde ich wollen das du oder sonstwer mich bemitleidet?? welcher Mensch möchte denn das? aber es stimmt wenn du sagst das ich mich freuen würde das es da draußen vielleicht Menschen gibt die sowas wie ein Mitgefühl besitzen und ohne das sie mit ihren eigenen unwichtigen sorgen kommen, denn die Alltags sorgen kann man ausnahmsweise auch mal zurückhalten, denn davon musst du nicht sterben aber ich ja ich muss bald jedenfalls nicht mehr ewig sterben. und dann tut es mir echt leid das wenn du da immer noch irgendwo da draußen an deinem Handy Tippst und nichts aber garnichts verstanden hast!! fällt es dir wirklich so schwer Menschen die sterben müssen ein paar Worte des Mitgefühls zu schenken?? ist das wirklich so schwer??

Okay, ich gebe auf.

was willst du von mir?

ach ich weiss es ehrlich gesagt nicht, das ist echt eine gute Frage.. was könnte man von so einem Menschen wie dir wollen? von einem Menschen der dem schein nach nicht einmal dann wenn andere Menschen sterben müssen etwas mitfühlt.. und mit mitfühlen meine ich kein mitleid, das sind nämlich verschiedene Dinge. Ich meine ok wir kennen uns nicht aber ich habe dir geschrieben das ich nicht mehr lange habe und dazu fällt dir nichts anderes außer ein plumpes was willst du von mir?? mit dieser Haltung wundert es dich aber hoffentlich nicht das ich dich für gefühlos und kalt halte..

Ey, ehrlich...ich werde langsam wütend. Aber...für den Blog!

warum schreibst du mir dann noch?

weil ich wissen möchte ob Du es ernsthaft gut findest mit so einer Haltung durch das Leben zu gehen? ja das würde mich interessieren..

Mir reicht's. Ich verabschiede mich (und ich erwarte um ehrlich zu sein ein großes Donnerwetter, weil ich SO EIN ABARTIGER MENSCH BIN) und merke, dass ich alt werde. Das hat mich jetzt total gestresst!

03 April 2012

Blaues Wasser, 25

Machst du Sport? Woher kommst di

nein. aus düsseldorf?

Ok gute Figur das du mix tust!?

Ich finde allein das schon... Na ja. Ich beschreibe kurz meine körperlichen Verhältnisse. Eigentlich ist das ja meine Sache...

Ne sag mal kg bh Körpergröße

Haha, ja klar. Ich stehe ja hier schließlich zum Verkauf und es ist quasi die Pflicht aller, mich zu begutachten! Interessant ist auch die Frage, was meine BH-Größe mit meinem Gewicht zu tun hat, die wird wohl noch extra draufgezählt...

pff, sonst noch was..

Leck mich verklemmte Kuh

Also, irgendwie ist es schon lustig, aber irgendwie bin ich auch etwas erschrocken über so viel Respektlosigkeit...